Mein Konto
    Exklusive Posterpremiere: "Ein Sommer in der Provence" mit Frankreichs Superstar Jean Reno

    Als ein grantiger Großvater (Jean Reno) seine drei Enkel, die er noch nie zuvor gesehen hat, einen Sommer lang hüten soll, kommt es zu turbulenten Verwicklungen. Wir präsentieren euch exklusiv das deutsche Poster zu "Ein Sommer in der Provence".

    Françoise Lefebvre / Gaumont

    Jean Reno ist neben u. a. Gérard Depardieu einer der großen Superstars Frankreichs und nun in der Tragikomödie "Ein Sommer in der Provence" zu sehen. Berühmt geworden als Berufs-Killer in Luc Bessons "Leon - Der Profi", gibt er in seinem neuesten Film den grantelnden Großvater, der plötzlich mit seinen drei Enkelkindern zurechtkommen muss. Der deutsche Kinostart des Films von Rose Bosch ("Die Kinder von Paris") ist am 25. September 2014.

    Paul (Jean Reno) soll einen Sommer lang in seinem Haus in der Provence seine Enkelkinder Léa (Chloé Jouannet), Adrien (Hugo Dessioux) und Théo (Lukas Pelissier) hüten. Das Problem: Der Opa hat seine Enkel noch nie zuvor gesehen und so sind sie sich zunächst völlig fremd, müssen sich aber zusammenraufen, denn ein Sommer in der Provence kann lang sein…

    Hier ist exklusiv auf FILMSTARTS das deutsche Poster zu "Ein Sommer in der Provence":

    Concorde Filmverleih GmbH
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top