Mein Konto
    Vogelscheuche des Grauens im deutschen Trailer zu "Mr. Jones"

    "Mr. Jones" erscheint in ein paar Wochen auf DVD. Nun könnt ihr schon einen Eindruck von der Horrorfilm mit gruseliger Vogelscheuche machen, denn es folgt der erste deutsche Trailer.

    Neben der Schreckens-Vogelscheuche gibt es in "Mr. Jones" auch ein junges Paar im Liebesglück, das sich aus der Zivilisation aufs Land zurückzieht, um einen Dokumentarfilm über die Natur zu drehen. Doch schon bald müssen Scott (Jon Foster) und Penny (Sarah Jones) feststellen, dass sie dort nicht allein sind und das Grauen beginnt.

    Der Horrorfilm von Karl Mueller ist ab dem 29. August 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel erhältlich. Neben den beiden genannten gehören unter anderem noch Mark Steger als Titelfigur und Faran Tahir zum Cast.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top