Mein Konto
    Erster Trailer zum Drama "Frontera" mit Ed Harris und Eva Longoria

    In "Frontera" wird ein illegaler Einwanderer (Michael Pena) fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt. Wie es dazu kommt, könnt ihr im ersten Trailer zum Drama sehen.

    Um die "Frontera", die Grenze zwischen Mexiko und den USA, zu überschreiten, geht der illegale Einwanderer Miguel (Michael Peña) große Risiken ein. Er möchte für sich und seine Familie eine neue Zukunft ermöglichen, doch was wie der Auftakt zu einem amerikanischen Traum klingt, entpuppt sich für den Einwanderer als wahrer Alptraum.

    Im ersten Trailer zu Michael Berrys "Frontera" sieht man, wie dieser Mann unberechtigterweise des Mordes an einer Frau beschuldigt wird. Er soll sie während eines Ausritts umgebracht haben, um ihr Pferd zu stehlen. Doch ausgerechnet der Witwer und ehemalige Sheriff (Ed Harris) ist von seiner Unschuld überzeugt.

    Die Rolle der schwangeren mexikanischen Ehefrau wird von der ehemaligen "Desperate Housewife" Eva Longoria gespielt. Weitere Rollen übernehmen Amy Madigan ("Gone Baby Gone"), Matthew Page ("Lone Ranger") und Kristen Rakes ("Transcendence"). Ein deutscher Starttermin steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top