Mein Konto
    Erster Trailer zum Animations-Spaß "Home": Jim Parsons ("The Big Bang Theory") spricht einen Außerirdischen, Rihanna ein Mädchen

    In der Sitcom "The Big Bang Theory" spielt Jim Parsons einen Physiker, der von manchem für ein Alien gehalten wird – in Dreamworks "Home" spricht er eins. Hier kommt der erste Trailer zu "Home - Ein smektakulärer Trip":

    Die außerirdischen Boov reisen von Planet zu Planet, doch keiner ist ihnen genehm. Es ist aber auch nervig mit diesen fleischfressenden Würmern, Laser-Tintenfischen und all den anderen Dingen, die das Überleben schwierig machen! Schließlich jedoch entdecken die Aliens einen Planeten namens "Erde" – und da lässt es sich aushalten. Würde der tollpatschige Oh (Stimme: Jim Parsons, "The Big Bang Theory"), der gerade eine menschliche Kumpanin (Rihanna) kennengerlernt hat, nicht einen fatalen Fehler begehen: Er verrät den Feinden der Boov, wo er und seine Artgenossen gelandet sind…

    "Home - Ein smektakulärer Trip" basiert auf dem Kinderbuch "The True Meaning of Smekday" und läuft in Deutschland am 26. März 2015 an. Die Sprecher-Besetzung der Originalfassung ist voller großer Namen, darunter neben Rihanna und Jim Parsons auch Jennifer Lopez sowie Steve Martin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top