Mein Konto
    Exklusive Premiere: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "The Signal"

    Wir präsentieren euch exklusiv den ersten deutschen Trailer zu William Eubanks Sci-Fi-Thriller "The Signal" mit Brenton Thwaites und Laurence Fishburne. Darin gehen mysteriöse Dinge vor sich.

    Nick (Brenton Thwaites) und Jonah (Beau Knapp) haben kürzlich ihr Studium am angesehenen MIT begonnen und sind Hacker aus Leidenschaft. Dieser Umstand bringt sie auch schon einmal in Schwierigkeiten: Nach einer verstörenden Begegnung mit dem verfeindeten Hacker Nomad in der Wüste wachen sie zusammen mit Nicks Freundin Hailey (Olivia Cooke) in einem Forschungslabor auf. Dort werden sie ausgefragt: Der Regierungsbeamter Dr. Wallace Damon (Laurence Fishburne) will alles über ein bestimmtes Signal wissen. Doch das ist noch lange nicht das Mysteriöseste…

    Der Sci-Fi-Thriller "The Signal" von William Eubank ("Love") läuft hierzulande am 10. Juli 2014 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top