Mein Konto
    Sexsucht macht alles kaputt – erster Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Addicted"

    Der Roman "Addicted" ist ein Bestseller, außerdem geht es darin um Sexsucht. Grund genug für eine Verfilmung – zu der wir euch nun den ersten Trailer zeigen:

    Zoe Reynard (Sharon Leal) ist eine der Frauen, von denen gesagt wird, sie hätten alles. Die Geschäftsfrau hat einen exzellenten Job, ist mit der Liebe ihres Lebens verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Ihre große Schwäche ist von außen nicht erkennbar, dafür braucht es sehr intime Momente: Zoe ist sexsüchtig.

    "Addicted" wurde von Bille Woodruff ("Honey") nach dem gleichnamigen Roman der Autorin Zane inszeniert; in den Hauptrollen sind neben Sharon Leal noch Emayatzy Corinealdi, Boris KodjoeTyson Beckford und Tasha Smith zu sehen. Ein deutscher Starttermin für "Addicted" steht bisher nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top