Mein Konto
    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer

    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 27. August 2014 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch einen vollständigen Überblick mit Inhaltsangaben und Trailern zu jedem Film.

    Fantasy Filmfest 2014: Alle Filme, alle Trailer

    Bereits zum 28. Mal zelebriert das Fantasy Filmfest die etwas andere Filmkunst in Deutschland. Wenn schon lange kein Hahn mehr nach WM-Fußball kräht und der Bundesliga-Alltag eingekehrt ist, bietet euch das Festival für "Horror, Thriller & Science Fiction" in den unten aufgelisteten Städten ein paar ekstatische Spätsommerabende.

    Auf den folgenden Seiten bieten wir euch eine Übersicht über die bisher bekannten Festivalfilme. Diese Vorschau werden wir regelmäßig Aktualisieren, bis alle Beiträge feststehen. Alles Weitere zu Eintrittspreisen, prominenten Gästen, die Zeitpläne eurer Stadt und Informationen für den Vorverkauf findet ihr wie immer auf www.fantasyfilmfest.com!

    - Berlin: 27. August - 07. September

    - Frankfurt: 28. August - 08. September

    - Stuttgart: 03. September - 14. September

    - Nürnberg: 03. September - 14. September

    - München: 08. September - 19. September

    - Hamburg: 08. September - 19. September

    - Köln: 10. September - 21. September

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top