Mein Konto
    "Brilliance" weiter ohne Hauptdarsteller: Jared Leto wird den ausgestiegenen Will Smith nicht ersetzen

    Jared Leto, der sich zuletzt im Gespräch für den eigentlich für Will Smith vorgesehenen Part befand, wird die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Thriller "Brilliance" nicht übernehmen. Smith war Ende Mai 2014 wegen Terminschwierigkeiten ausgestiegen.

    Pathé Distribution

    Als bekannt wurde, dass Will Smith nicht in dem Sci-Fi-Thriller "Brilliance" mit dabei sein wird, wurde bald ein anderer Darsteller mit dem Part des Agenten Cooper in Verbindung gebracht: Oscar-Preisträger Jared Leto ("Dallas Buyers Club") befand sich laut übereinstimmenden Medienberichten im Gepräch. Laut der Journalistin und ehemaligen Chefredakteurin des Branchenblatts Deadline, Nikki Finke, wird der "30 Seconds to Mars"-Frontman jedoch nicht in dem Film mitwirken. Er habe sich mit Regisseur Julius Onah ("The Girl Is in Trouble") getroffen und nun abgesagt. Damit ist der Cast immer noch weitestgehend unbesetzt. Lediglich Noomi Rapace ("Prometheus") steht bereits als weibliche Hauptrolle fest.

    In "Brilliance" geht es um mit besonderen Kräften ausgestattete Menschen. Einer von diesen Wenigen ist Agent Cooper, der sich aufgrund seines außergewöhnlichen Jagdinstinkts mit tödlichen Gegnern auseinandersetzen muss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top