Mein Konto
    "Donatello"-Figurenposter enthüllt + Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

    Donatello hat es geschafft: Mit den nötigen Posts für den Helden wurde nun auch das vierte Figurenposter zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" enthüllt. Damit gibt es auch den angekündigten neuen Trailer zum Action-Abenteuer.

    Heute Morgen konnten wir euch bereits die Figurenposter von Leonardo, Michelangelo und Raphael präsentieren, die von den Fans über die Internetseite Turtlereveal.com freigeschaltet werden konnten. Paramount hat am gestrigen Montag (23. Juni 2014) eine virale Kampagne gestartet, in der man sich für seine Lieblingsschildkröte entscheiden sollte und dies via Soziale Netzwerke der Welt verkünden sollte. Nun hat auch Team Donatello genügend Mitglieder beisammen und damit gibt es auch ein Figurenposter zum Ninja, der als Waffe einen Langstock bevorzugt.

    Paramount Pictures

    In Jonathan Liebesmans "Teenage Mutant Ninja Turtles" sagen die vier humanoiden Schildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson) und Donatello (Jeremy Howard) dem bösen Shredder und seiner Armee von Foot Soldiern den Kampf an. Wie es im Trailer den Anschein hat und Joblo von Paramount in Erfahrung gebracht haben will, wird William Fichtner wohl doch nicht in die Rüstung des Shredders schlüpfen. Bis wir erfahren, was genau es mit Fichtners Figur, Eric Sachs, auf sich hat, müssen wir uns noch bis zum 16. Oktober 2014 gedulden, dann startet das Action-Abenteuer, in dem u. a. auch noch Megan Fox und Will Arnett mitspielen, in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top