Mein Konto
    Erster Trailer zum biografischen Drama "The Last of Robin Hood" mit Kevin Kline und Dakota Fanning

    Wir haben für euch den ersten Trailer zur Hollywood-Romanze der 50er Jahre: "The Last of Robin Hood" beruht auf der wahren Geschichte über Hollywood-Legende Errol Flynn (Kevin Kline) und des jugendlichen Starlets Beverly Aadland (Dakota Fanning).

    Das Drehbuch von "The Last of Robin Hood" beruht auf einer wahren Begebenheit: Die 17-jährige Beverly Aadland (Dakota Fanning) schmuggelt sich mithilfe einer gefälschten Geburtsurkunde in die Warner Brother Studios, um dort arbeiten zu können. Währenddessen verliebt sie sich in den Hollywoodstar Errol Flynn (Kevin Kline) und die beiden beginnen eine Affäre. Aadlands Mutter Florence (Susan Sarandon) freut sich unterdessen für ihre Tochter - doch als die Beziehung an die Öffentlichkeit gerät, nimmt sie im Oktober 1959 ein jähes Ende.

    "The Last of Robin Hood" von Richard Glatzer und Wash Westmoreland feierte bereits im September 2013 beim Toronto Filmfestival Premiere und wird ab dem 29. August 2014 in den US-amerikanischen Kinos zu sehen sein. Der deutsche Starttermin ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top