Mein Konto
    WM 2014: Erster Trailer zum Film über Superstar Lionel Messi von Kultregisseur Álex de la Iglesia

    Der Spanier Álex de la Iglesia hat mit "Messi" einen Film über den gleichnamigen argentinischen Superstar gedreht. Dabei erzählt er Lionel Messis Karriere nicht als reinen Dokumentarfilm, sondern ergänzt dies mit dramatischen Spielfilmszenen.

    Während Lionel Messi gerade hofft, seine Fußballerkarriere endlich mit dem allergrößten Titel, dem Gewinn der Weltmeisterschaft, zu krönen (und daneben auch noch sehr gut im Rennen um die WM-Torjägerkrone liegt), gibt es nun auch den ersten Trailer zu "Messi", der Verfilmung seiner Karriere. Auch wenn der erste Trailer nur in spanischer Sprache ist, liefert er einen guten Eindruck davon, wie der Film von Álex de la Iglesia aussehen wird.

    Der sonst eher für härte Kost bekannte, umtriebige Kultregisseur Álex de la Iglesia (u.a. "Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod", "Witching & Bitching") verbindet in "Messi" Interviews und Dokumentaraufnahmen mit Spielfilmszenen, in den vor allem die Kindheit Messis im argentinischen Rosario dargestellt wird.

    Wann "Messi" veröffentlicht werden soll, ist momentan noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top