Mein Konto
    "Among Ravens": Erster Trailer zur Tragikomödie mit Amy Smart

    In "Among Ravens" wird ein gemeinsames Wochenende einiger Freunde von einem seltsamen Fotografen durcheinander gebracht. Im ersten Trailer zur Tragikomödie erklärt die neunjährige Joey (Johnny Sequoyah), was Menschen und Raben gemeinsam haben.

    In "Among Ravens" trifft sich eine Gruppe von Freunden, um das Wochenende um den 4. Juli gemeinsam in der Natur zu genießen. Jeder hat mit seinen persönlichen Problemen zu kämpfen, doch als sich der merkwürdige Naturfotograf Chad Whitlock (Will McCormack) mit der neunjährigen Joey (Johnny Sequoyah) anfreundet und so ungebeten zu der Gruppe stößt, verändert er nach und nach das Leben jedes einzelnen von ihnen.

    Zum Cast der Tragikomödie von Russell Friedenberg ("Wind Walkers") und Randy Redroad ("The Doe Boy") gehören neben McCormack und Sequoyah u. a. auch Amy Smart ("Crank"), Christian Campbell ("Neighbor"), Victoria Smurfit ("Bulletproof Monk") und Natalie Imbruglia ("Underdogs"). Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top