Mein Konto
    "Eleanor Rigby": Erster Trailer zum romantischen Drama mit Jessica Chastain und James McAvoy

    Frisch verliebt glaubt man, es sei für immer - doch dann holt einen die Realität ein. In "Eleanor Rigby" spielen James McAvoy und Jessica Chastain ein Paar, das sich verloren hat. Hier ist der erste Trailer zum Drama von Ned Benson.

    Das Filmprojekt "Eleanor Rigby" von Ned Benson, das im Original "The Disappearance of Eleanor Rigby" heißt, bestand ursprünglich aus einem Double-Feature-Experiment, bei dem der Regisseur die Geschichte eines Paares einmal aus der männlichen und einmal aus der weiblichen Perspektive erzählte, jeweils mit dem Titelzusatz "Him" und "Her". Bei Festivals wurden diese Fassungen bereits erfolgreich gezeigt, ins Kino kommt nun ein Zusammenschnitt beider Filme, der das Projekt um eine dritte Version bereichert: "Them".

    Im ersten Trailer zu "Eleanor Rigby" seht ihr, wie die Protagonisten Eleanor (Jessica Chastain, "Mama") und Conor (James McAvoy, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") sich kennenlernen – doch ihr Glück währt nicht ewig… In weiteren Rollen sind u. a. Bill Hader ("Ananas Express"), Viola Davis ("The Help"), Isabelle Huppert ("Die Nonne") und William Hurt ("A History of Violence") mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top