Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Entführungsthriller "Lenka Wood - Spurlos verschwunden"

    Nach der Entführung seiner Ehefrau Lenka (Petra Bryant) macht sich Derek (Mark O'Neal) auf die Suche nach ihr und auf die Jagd nach den Verantwortlichen – wie ihr im deutschen Trailer zu "Lenka Wood - Spurlos verschwunden" sehen könnt.

    Eigentlich sollten die Flitterwochen von Derek (Mark O'Neal) und Lenka (Petra Bryant) wunderschön werden, doch ihrem entspannten Urlaub wird ein jähes Ende bereitet, als sie von Fremden entführt wird. Derek war zu dem Zeitpunkt kurz in der Stadt und wird nach seiner Rückkehr mit Prügel begrüßt. Als er nach seiner Bewusstlosigkeit wieder aufwacht, ist Lenka verschwunden und die Polizei verdächtigt ihn sogar des Mordes an ihr. Doch der ehemalige Elite-Kämpfer ist sich sicher, dass sie noch lebt und macht sich auf die Suche nach seiner Liebsten und dabei ist er den Entführern alles andere als wohlgesonnen.

    Ab dem 14. Oktober 2014 ist "Lenka Wood - Spurlos verschwunden" von Paul Tanter ("The Fall of the Essex Boys”) im deutschen Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top