Mein Konto
    Walton Goggins ("Justified") kehrt in der siebten Staffel zu "Sons of Anarchy" zurück

    Das kultige Biker-Drama "Sons of Anarchy" wird in seiner finalen Staffel erneut von Walton Goggins besucht, wie Serien-Schöpfer Karl Sutter auf Twitter bestätigt hat.

    FX

    Im September 2014 beginnt die Ausstrahlung der siebten Staffel von "Sons of Anarchy". Der Serien-Schöpfer Karl Sutter ("The Shield") hat nun bei Twitter bestätigt, dass Walton Goggins der Stadt Charming einen weiteren Besuch abstatten wird:

    In Staffel 5 und 6 hatte er bereits eine Reihe von Gastauftritten als Venus Van Dam, einem transsexuellen Prostituierten, absolviert. Goggins kennt man vor allem durch seine Hauptrolle als Boyd Crowder in "Justified". Kürzlich hatte der Mime außerdem ein Gastspiel bei "Community".

    Wenn ihr euch für die letzte Staffel schon in Stimmung bringen wollt, dann schaut euch folgenden Trailer zu "Sons of Anarchy" an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top