Mein Konto
    Uraltes Grauen: Erster Trailer zum Horrorfilm "The Damned" von Victor García ("Mirrors 2")
    Von Florian Schmitt — 03.07.2014 um 15:57

    In "The Damned" strandet eine Patchwork-Familie durch eine Schlammlawine in einem alten Gasthaus in Kolumbien. Was sie dort erwartet, kann im ersten Trailer zu dem Horrorfilm begutachtet werden.

    In dem Film "The Damned" fliegt der geschiedene Amerikaner David Reynolds (Peter Facinelli, "The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot") mit seiner neuen Verlobten (Sophia Myles) nach Bogota, um seine rebellische Teenie-Tochter Jill (Nathalia Ramos) abzuholen. Auf dem Weg in die Stadt Medellin haben sie einen Autounfall und stranden dadurch in einem heruntergekommenen, einsamen Gasthaus. Als sie entdecken, dass der alte Gastwirt ein junges Mädchen bei sich im Keller eingesperrt hat, sind sie fest entschlossen, sie zu befreien. Dadurch entfesseln sie aber letztendlich ein uraltes böses Monster, das alles verwüstet, was ihm in die Quere kommt...

    "The Damned" wurde geschrieben von Richard D'Ovidio ("The Call - Leg nicht auf!") und David Higgins. Regie führt Victor García ("Mirrors 2"). Der Film ist in den USA ab 25. Juli 2014 als Video-on-Demand abrufbar und läuft dort in ausgewählten Kinos ab dem 29. August 2014. Für Deutschland ist der Filmstart bei Tiberius Film am 4. Dezember 2014 auf DVD, Blu-ray und VoD geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top