Mein Konto
    Sylvester Stallone und Thomas Jane im Trailer zu "Reach Me"

    Sylvester Stallone ist nicht nur für Krach-Wumm-Action zu haben, sondern kann auch Drama. Das will er in "Reach Me" ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Wir haben den ersten Trailer.

    In "Reach Me" von John Herzfeld ("15 Minuten Ruhm", "Kill Bobby Z") kommt eine Gruppe höchst unterschiedlicher Menschen durch das Selbsthilfe-Buch eines Footballtrainers zusammen. Das Episoden-Drama bietet einen illustren Cast. Neben Stallone gehören zu diesem unter anderem auch noch die aus der TV-Serie "The Walking Dead" bekannte Lauren Cohan, "Frasier" Kelsey Grammer, Kyra Sedgwick ("The Closer"), Rapper Nelly, "Entourage"-Star Kevin Connolly, "Punisher" Thomas Jane, Altstar Tom Berenger, Elizabeth Henstridge ("Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."), "True Blood"-Star Ryan Kwanten, "Luther"-Widersacher David O'Hara, Stallones "Expendables"-Kollege Terry Crews und B-Movie-Legende Danny Trejo.

    Nachdem den Machern des Films im Sommer 2013 noch rund 250.000 Dollar für die Fertigstellung des Films fehlten, die sie über eine Kickstarter-Kampagne sammelten, ist "Reach Me" nun fertig und soll in den USA im Oktober 2014 in die Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top