Mein Konto
    Neuer TV-Trailer zu "Hercules" mit Dwayne Johnson

    In "Hercules" schlüpft Superstar Dwayne Johnson als legendärer Halbgott in die Titelrolle. Einen Vorgeschmack auf den Actionfilm gibt der neueste US-TV-Spot:

    Die Comic-Adaption "Hercules" spielt nach der Legende. Der von Dwayne Johnson verkörperte Held ist der Welt überdrüssig geworden. Er glaubt an nichts mehr, außer an den schnöden Mammon. Daher verdingt er sich als Söldner und kämpft für den, der am besten zahlt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf und Hercules muss entscheiden, ob er mal wieder für das Gute kämpfen will. Doch dieses ist gar nicht so einfach auszumachen. Der legendäre Halbgott ahnt gar nicht, dass ihm nun sein größter Kampf bevorsteht.

    "Hercules" von Regisseur Brett Ratner ("Rush Hour") kommt am 4. September 2014 in die deutschen Kinos. Neben Dwayne Johnson gehören unter anderem John Hurt, Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes und die Norwegerin Ingrid Bolso Berdal zum illustren Cast.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top