Mein Konto
    "The Water Diviner": Kinostarttermin für Russell Crowes Regiedebüt

    Schauspieler Russell Crowe führte zum ersten Mal bei einem Spielfilm Regie. Das Ergebnis, "The Water Diviner", hat nun einen Kinostarttermin: Ab dem 26. Februar 2015 soll das australische Drama in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

    Russell Crowe führt bei "The Water Diviner" nicht nur Regie, sondern spielt auch die Hauptrolle. In der zur Zeit des Ersten Weltkriegs angesiedelten Geschichte spielt er einen Vater, der aus Australien in die Türkei reist, um seine drei Söhne zu suchen. Die sind seit der Schlacht von Gallipoli, wo sie auf Seiten des britischen Empire gegen die Soldaten des Osmanischen Reichs kämpften, verschwunden.

    Neben Russell Crowe gehören unter anderem auch Bondgirl Olga Kurylenko, "Stirb Langsam 5"-Star Jai Courtney und der aus der TV-Serie "Justified" bekannte Damon Herriman zur Besetzung des voraussichtlich am 26. Februar 2015 in den deutschen Kinos startenden Films. Das nachfolgende Video gibt bereits einen ersten Eindruck:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top