Mein Konto
    So schön verstrahlt: Erster deutscher Trailer zu "Grand Central" mit "Blau ist eine warme Farbe"-Star Léa Seydoux

    In "Grand Central" verliebt sich der AKW-Mitarbeiter Gary (Tahar Rahim) in die Verlobte eines Kollegen (Léa Seydoux) und entfacht damit noch mehr Spannung am Arbeitsplatz – hier für euch der französische Trailer mit deutschen Untertiteln:

    Nachdem sich Gary (Tahar Rahim, "Black Gold") lange Zeit mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hat, nimmt er eine Stelle in einem Atomkraftwerk an. In diesem aufgeladenen Umfeld findet der junge Mann schließlich das, wonach er sein ganzes Leben lang gesucht hat: gutes Geld und ein funktionierendes Team mit hilfsbereiten Kollegen wie Gilles (Olivier Gourmet, "Der Aufsteiger") und Toni (Denis Ménochet, "Inglourious Basterds"), die ihn in ihrer Mitte aufnehmen. Doch da ist auch Karole (Léa Seydoux, "Blau ist eine warme Farbe"), Tonis Verlobte, in die er sich verliebt. Zwischen ihnen entwickelt sich eine leidenschaftliche Affäre, die jedoch nicht lange unbemerkt bleibt…

    Für "Grand Central" nahm Rebecca Zlotowski ("Liebe Prudence") auf dem Regiestuhl Platz und steuerte gemeinsam mit Gaëlle Macé auch das Drehbuch bei. Während das französische Romantik-Drama überwiegend positive Kritiken auf den Filmfestspielen von Cannes 2013 erhielt, ist noch nicht bekannt, ob wir das verstrahlte Liebespaar Tahar Rahim und Léa Seydoux auch auf den deutschen Kino-Leinwänden zu Gesicht bekommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top