Mein Konto
    Ein dämonischer Butler auf Rachefeldzug: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung "Black Butler"

    Im deutschen Trailer zu "Black Butler" sieht man, wie ein junges Mädchen mit einem dämonischen Butler an ihrer Seite Rache übt. Den Film in voller Länge könnt ihr ab dem 7. August 2014 auf eurem heimischen DVD-Player genießen.

    Im Jahr 2020 geht die junge Shiori Genpou (Ayame Goriki, "Kagaku Ninjatai Gatchman") einen Pakt mit dem Dämon Sebastien Michaels (Hiro Mizushima, "Room of King"), den man auch unter dem Namen Black Butler kennt, ein. Sie, die Nachfahrin einer angesehenen Aristokratenfamilie, will den Mord an ihren Eltern rächen und braucht dazu seinen Beistand. Doch der Preis für seine Dienste ist hoch: Nachdem sie ihre Rache vollendet hat, fordert er ihre Seele.

    "Black Butler" basiert auf dem Manga von Yana Toboso und wurde von Kentaro Ohtani ("Nana") und Keichi Sato ("Asura") verfilmt. In Deutschland wird der Mystery-Thriller am 7. August 2014 direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top