Mein Konto
    "Annabelle": Erster Trailer zum Horrorfilm um die Dämonenpuppe aus "Conjuring - Die Heimsuchung"

    Zum Spin-off "Annabelle", das Licht auf die schattigen Hintergründe um die "Conjuring"-Puppe werfen soll, ist ein erster Trailer erschienen. Näheres zur Handlung gibt dieser aber noch nicht preis.

    Nachdem nur einen Tag zuvor ein dreisekündiger Video-Fetzen erschien, der das gruselige Gesicht der Puppe zeigte, folgt nun der erste Trailer zum Horrorfilm "Annabelle". Dabei handelt es sich um die Vorgeschichte zum erfolgreichen Geister-Horror "Conjuring - Die Heimsuchung" - in letzterem spielt die Puppe ebenfalls eine verhängnisvolle Rolle. Regie bei "Annabelle" führt John R. Leonetti, der bei "The Conjuring" als Kameramann gearbeitet hat.

    So reiht sich also eine neue Puppe in die Riege der Kinderspielzeuge des Grauens - ob sie "Chucky" Konkurrenz machen wird?

    Deutscher Starttermin von "Annabelle" ist der 9. Oktober 2014. "The Conjuring 2" kommt dann etwa ein Jahr später am 12. November 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top