Mein Konto
    "The Boxcar Children": Erster Trailer zur animierten Kinderbuch-Verfilmung mit der Stimme von Martin Sheen
    Von Annemarie Havran — 03.08.2014 um 07:45

    Zum "The Boxcar Children"-Franchise, dessen Buchreihe mittlerweile über hundert Titel umfasst, wurde ein neuer Zeichentrick-Film produziert. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum neuesten Abenteuer der vier Alden-Geschwister.

    Die Waisenkinder Jessie, Violet, Henry und Benny tauchen eines Tages in einem kleinen Städtchen auf und wirbeln das Leben der Bewohner ordentlich durcheinander. Die Geschwister, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten, beziehen einen verlassenen Eisenbahn-Güterwagen im Wald. Doch dann werden die Kinder von ihrem Großvater ausfindig gemacht, der sie zu sich holen möchte. Aber für die Geschwister ist es schier unvorstellbar, ihr selbstbestimmtes Leben aufzugeben. Aber als Violet krank wird, ändert sich die Lage…

    Die Alden-Geschwister sind die "Boxcar Children", deren Abenteuer in Buchform seit 1924 junge Leser begeistern. Mittlerweile gibt es in der Reihe, die von der amerikanischen Grundschullehrerin Gertrude Chandler Warner erschaffen wurde, über hundert Titel. Der neueste Animations-Film wurde von Mark A.Z. Dippe und Daniel Chuba inszeniert. In "The Boxcar Children" werden die Figuren u. a. von Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man"), J.K. Simmons ("Juno"), Joey King ("Die fantastische Welt von Oz"), Mackenzie Foy ("Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht") und Zachary Gordon ("Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!") gesprochen, einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top