Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Rache-Western "The Salvation" mit Mads Mikkelsen und Eva Green

    Im Western "The Salvation" gerät Mads Mikkelsen mit Jeffrey Dean Morgan aneinander. Wir haben den deutschen Trailer zum Film von Kristian Levring ("Fear Me Not"), der am 9. Oktober 2014 in den Kinos startet.

    Mads Mikkelsen spielt in "The Salvation" den Dänen Jon, der den Krieg in seiner Heimat hinter sich ließ, um sich mit seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) in Amerika ein neues Leben aufzubauen. Nach sieben Jahren ist es ihnen gelungen, so sesshaft zu werden, dass Jon seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und seinen kleinen Sohn Kresten (Toke Lars Bjarke) nachholt. Doch schon auf der Postkutschenfahrt vom Bahnhof wird die Familie von zwei Halunken belästigt, die in der immer weiter eskalierenden Situation schließlich Marie vergewaltigen und sie anschließend genauso wie Kresten töten. Jon kann nur noch seinerseits die Verbrecher hinrichten. Damit ruft er den mächtigen Bandenanführer Delarue (Jeffrey Dean Morgan) auf den Plan, zu dessen Bande die Toten gehörten. Da einer von ihnen sein kleiner Bruder war, wird er von Rache getrieben und terrorisiert den ganzen Ort so lange, bis ihm die Bürger Jon ausliefern…

    Neben den genannten Schauspielern gehören unter anderem noch Eva Green als stumme Witwe des toten Banditen und Ex-Fußballstar Eric Cantona als Delarues bester Handlanger zur Besetzung des in Südafrika gedrehten dänischen Westerns.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top