Mein Konto
    Rachezug durch die Favelas: Michael Jai White kämpft im ersten Trailer zu "Falcon Rising" gegen die Yakuza

    Yakuza haben die Armenviertel Brasiliens in ihrer Hand. Nach einem Angriff auf seine Schwester entschließt sich Ex-Marine John "Falcon" Chapman (Michael Jai White) mit dem organisierten Verbrechen abzurechnen. Zu sehen im Trailer zu "Falcon Rising":

    John Chapman (Michael Jai White) ist ein Ex-Marine, der nach seinen Kriegseinsätzen unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Ausgerechnet der Angriff auf seine Schwester gibt ihm ein neues Ziel im Leben. Um Vergeltung zu üben, reist Chapman, auch genannt "Falcon", nach Brasilien in die gefährlichen Favelas. Dort muss er gegen das organisierte Verbrechen und korrupte Beamte kämpfen. Die japanische Mafia ist hier besonders mächtig und überschwemmt die Straßen mit Drogen und Gewalt.

    "Falcon Rising" von Regisseur Ernie Barbarash ("Six Bullets") mit Michael Jai White ("Undisputed 2") und Neal McDonough ("Captain America - The First Avenger") hat zwar noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin, soll aber der Auftakt einer ganzen Filmreihe werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top