Mein Konto
    "Reclaim": Erster Trailer zum Thriller mit John Cusack und Ryan Philippe

    In "Reclaim" verschwindet ein Adoptivkind unter mysteriösen Umständen. Wir haben den ersten Trailer zum Thriller mit Ryan Philippe, Rachelle Lafevre und John Cusack.

    In "Reclaim" reisen Steven (Ryan Phillippe, "Eiskalte Engel") und Shannon (Rachelle Lefevre, "New Moon – Biss zur Mittagsstunde") nach Haiti, um dort ein Kind (Briana Roy) zu adoptieren. Doch bereits kurze Zeit später verschwindet das Mädchen plötzlich aus dem Hotelzimmer. Das junge Paar gibt daraufhin keine Ruhe, bis es die Wahrheit über das mysteriöse Verschwinden und das düstere Geheimnis der Adoptionsagentur herausfindet.

    Neben Phillippe, Lefevre und Newcomerin Briana Roy gehören zur Besetzung des Thrillers von Alan White ("Broken") unter anderem auch John Cusack ("Maps to the Stars"), Jacki Weaver ("Silver Linings") und Luis Guzman ("Die Wutprobe"). Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top