Mein Konto
    Wonder-Woman-Mimin Gal Gadot stößt zum Cast von "Criminal" mit Kevin Costner

    Im Thriller "Criminal" wird Gal Gadot (Wonder Woman in "Batman v Superman") die Ehefrau von Ryan Reynolds Figur spielen. In dem Thriller soll ein gefährlicher Gefängnisinsasse ein Komplott verhindern, doch ist ausgerechnet er auch der Richtige dafür?

    Universal Pictures International France

    "Fast and The Furious"-Fahrerin Gal Gadot hat eine Rolle in dem Thriller "Criminal" von Ariel Vromen ("The Iceman") ergattert und ist The Hollywood Reporter zufolge die neueste Ergänzung im Cast um Kevin Costner, Gary Oldman, Tommy Lee Jones und Ryan Reynolds.

    In dem Film geht es um einen skrupellosen Killer (Costner), der vor der Wahl steht, entweder den Rest seines Lebens im Gefängnis zu verbringen oder an einem riskanten Experiment teilzunehmen, das ihm die Erinnerungen eines ermordeten Geheimagenten implantiert. Doch mit der Wahl für Letzteres hat er sich längst nicht dafür entschieden, die Mission des Ermordeten auch zwangsläufig auszuführen…

    Gadot wird die Gattin von Ryan Reynolds Figur spielen. Im Moment erregt das israelische Model mit ihren Part als Wonder Woman große Aufmerksamkeit, die zunächst in Zack Snyders "Batman v Superman" (Kinostart: 24. März 2016) zu sehen sein wird, bevor sie sehr wahrscheinlich zusammen mit den anderen Mitgliedern der "Justice League" oder auch in einem Solo-Abenteuer die Leinwände erstürmen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top