Mein Konto
    "Henchmen": Will Ferrell, Adam McKay und Chris Henchy machen aus dem kultigen Kurzfilm einen Kinofilm

    Will Ferrell, Chris Henchy und Adam McKay bringen den Animations-Kurzfilm "Henchmen" als Produzenten auf Spielfilmlänge. In dem Film gelangt ein junger Hausmeister an einen Anzug, der ihm Superkräfte verleiht.

    Will Ferrell, Chris Henchy und Adam McKay werden die Spielfilmadaption von "Henchmen: Ill Suited" über ihre Gary Sanchez Produktionsfirma als Ausführende Produzenten betreuen. Dem Film liegt der kultige Animations-Kurzfilm von Adam Wood zugrunde.

    Darum soll es in dem Spielfilm "Henchmen" gehen: Auch in einer Stadt voller Super-Schurken muss sich jemand um den Müll kümmern. Als ein junger Hausmeister einen Job bei der Union of Evil ergattert, wird er Hank zugeteilt, einem desillusionierten, kleinen Handlanger der großen Bösewichte. Als der Nachwuchs-Hausmeister versehentlich einen Anzug mit Superkräften "ausleiht", muss Hank sein Credo "Riskiere Nichts" über Bord werfen, um den Jungen zu retten, mit dem er sich angefreundet hat, und ausgerechnet zu dem werden, was er nie sein wollte: ein Held!

    Wie bei dem Kurzfilm soll Adam Wood Regie führen, während Dennis McNicholas das Drehbuch gerade überarbeitet. Ein Starttermin wird für 2016 angepeilt.

    Einen Vorgeschmack auf den Kurzfilm gibt der folgende Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top