Mein Konto
    Erster Trailer zum Drama "Sto spiti - At Home" von Athanasios Karanikolas

    "Sto spiti - At Home" feierte bereits bei der Berlinale 2014 Premiere und erhielt im Forum den Preis der ökumenischen Jury. Am 4. September 2014 startet der Film nun deutschlandweit in den Kinos. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    In "Sto spiti - At Home" geht es um Haushälterin Nadja (Maria Kallimani), die bei einer wohlhabenden Familie in Griechenland arbeitet. Sie kümmert sich zudem liebevoll um die Kinder und wird als Teil der Familie behandelt. Doch als die Familie durch die Wirtschaftskrise an Reichtum verliert und in finanzielle Schwierigkeiten gerät, wird Nadja entlassen – und das kurz nachdem die junge Frau mit einer ernsten Krankheit diagnostiziert wurde.

    Das Drama von Regisseur Athanasios Karanikolas ("Echolot") startet am 4. September 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top