Mein Konto
    Punk-Rockerin oder brave Vorstadt-Mutti? Erster Trailer zu "Kelly & Cal" mit Juliette Lewis

    Wir haben den ersten Trailer zur romantischen Tragikomödie "Kelly & Cal" mit "From Dusk Till Dawn"-Star Juliette Lewis als biedere Hausfrau, die sich schon bald nach der guten alten Zeit als rebellierende Rock-Göre sehnt.

    In Jen McGowans Spielfilm-Regiedebüt "Kelly & Cal" hat die junge Mutter Kelly (Juliette Lewis) ihre wilden Rebellen-Tage als Punk-Rockerin hinter sich gelassen und lebt fortan in einer idyllischen Vorstadt. Doch die Eintönigkeit der Vorstadt-Gesellschaft mit den immer gleichen Grill-Partys, gepaart mit dem nervigen Geplärre ihres jungen Sprösslings, treibt Kelly allmählich in den Wahnsinn. Zufällig lernt sie den aufmüpfigen Nachbarsjungen Cal (Jonny Weston) kennen, der sie seit ihrem Einzug ausspioniert. Obwohl an den Rollstuhl gefesselt, beeindruckt er Kelly mit seiner charmant-frechen Art. Eine besondere Beziehung entsteht zwischen den beiden, eine Freundschaft, die es beiden ermöglicht, mit ihrem jeweiligen Schicksal besser zurecht zu kommen.

    Die Tragikomödie erscheint am 5. September 2014 in den amerikanischen Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top