Mein Konto
    "A Good Marriage": Erster Trailer zum Stephen-King-Thriller mit Joan Allen und Anthony LaPaglia

    Horror-Meister Stephen King hat mal wieder direkt ein Drehbuch geschrieben. Herausgekommen ist der Thriller "A Good Marriage", bei dem ein dunkles Ehe-Geheimnis aufzufliegen droht und zu dem es jetzt einen ersten Trailer gibt:

    Es ist wie so oft: Ein glückliches Ehepaar führt ein scheinbar perfektes Leben – doch hinter der Fassade lauern dunkle Geheimnisse. Darcy (Joan Allen, "Das Bourne Vermächtnis") und ihr Mann (Anthony LaPaglia, "Without a Trace") führen eine solche Ehe seit über zwanzig Jahren, bis er auf einer Geschäftsreise ist und sie eine vermeintlich dunkle, fremde Seite ihres Ehemannes entdeckt. Darcy muss sich die Frage stellen: Ist mein Mann möglicherweise ein ganz anderer als der, den ich kenne?

    Dass die Geschichten von Horror-Schriftsteller Stephen King für Filmadaptionen genutzt werden, ist nichts Neues. Es vergeht kaum ein Jahr, in dem nicht eine Verfilmung einer seiner Romane oder Kurzgeschichten erscheint. Im Fall von "A Good Marriage" trat King mal wieder direkt als Drehbuchautor auf, der Thriller wurde von Peter Askin inszeniert. Weitere Rollen übernahmen Stephen Lang ("Avatar") und Kristen Connolly ("The Cabin In The Woods"). "A Good Marriage" kommt am 3. Oktober 2014 in die US-amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top