Mein Konto
    Katie Holmes als Racheengel mit Knarre: Erster Trailer zu "Miss Meadows"

    Im ersten Trailer zum Drama "Miss Meadows" zeigt Katie Holmes als Grundschullehrerin, dass sie weitaus mehr auf dem Kasten hat, als kleine Kinder zu unterrichten.

    In "Miss Meadows" schlüpft Katie Holmes ("Batman Begins") in die Rolle der titelgebenden Lehrerin Miss Meadows. Nach außen hin zeigt sich diese fürsorglich und kultiviert, doch die schöne Frau hat eine Mission: Sie möchte die Welt zu einem besseren Ort machen und von bösen Menschen bereinigen…und dazu sind ihr alle Mittel recht. Allerdings verkomplizieren die Dinge sich, als sie sich in den Sheriff (James Badge Dale, "World War Z") der Stadt verliebt.

    Neben Holmes und Badge Dale gehören unter anderem auch Callan Mulvey ("Captain America 2: The Return Of The First Avenger") und Stephen Bishop ("Die Kunst zu gewinnen – Moneyball") zur Besetzung des Films. Das Drama von Karen Leigh Hopkins ("The Rose Sisters") feierte bereits im April 2014 auf dem Tribeca Film Festival Premiere. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top