Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zum sehenswerten Drama "Jack"
    Von Björn Becher — 21.08.2014 um 10:20

    In Edward Bergers "Jack" begibt sich der zehn Jahre alte Titelheld auf eine Odyssee quer durch Berlin. Das sehenswerte Drama kommt am 9. Oktober 2014 auch in die Kinos. Exklusiv bei uns gibt es den deutschen Trailer:

    Jack (Ivo Pietzcker) ist zehn Jahre alt und muss, weil seine alleinerziehende Mutter Sanna (Luise Heyer) auf ihr ausschweifendes Party- und Sexleben nicht verzichten kann und daher mit der Erziehung von Jack und seinem kleinen Bruder Manuel (Georg Arms) überfordert ist, ins Heim. Doch nach einem Zwischenfall dort, haut Jack ab. Doch zu Hause trifft er niemanden an. Seinen kleinen Bruder findet er schließlich bei einer Freundin seiner Mutter, wo er vor mehreren Tagen abgeladen wurde. Ohne Geld und ohne Essen macht sich Jack mit Manuel auf die Suche nach der verschwundenen Mutter. Eine Odyssee quer durch Berlin nimmt ihren Anfang.

    Wir haben "Jack" bereits bei der Weltpremiere auf der Berlinale 2014 gesehen und können euch die "unaufgeregte und klischeefreie Erzählung vom Schicksal eines kleinen Jungen" nur empfehlen. In unserer FILMSTARTS-Kritik gibt es daher auch vier Sterne. Ab dem 9. Oktober 2014 könnt ihr euch selbst ein Bild von "Jack" machen. Dann startet das Drama von Regisseur Edward Berger ("Mutter muss weg") in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top