Mein Konto
    Eine Puppe auf Horror-Mission: Neuer Trailer zum "Conjuring"-Spin-off "Annabelle"

    In "Conjuring - Die Heimsuchung" haben wir sie fürchten gelernt, im Spin-off zum Horror-Schocker werden wir nun zu sehen bekommen, wie für die Dämonenpuppe Annabelle alles begann. Wir haben einen neuen Trailer zu "Annabelle" für euch.

    In "Annabelle" freut sich John (Ward Horton), als er seiner schwangeren Frau ein schönes Geschenk in Form einer seltenen, hübschen Puppe mit nach Hause bringen kann. Mia (Annabelle Wallis) ist von dem Neuzuwachs für das Kinderzimmer, das sie hingebungsvoll einrichtet, begeistert. Doch eines Tages dringt ein kaltblütiges Killer-Pärchen in das Haus ein und es scheint, als habe Puppe Annabelle etwas mit den furchtbaren Geschehnissen zu tun.

    "Conjuring – Die Heimsuchung" von Regisseur James Wan wurde von Zuschauern und Kritikern im Jahr 2013 gleichermaßen gefeiert. Mit John R. Leonettis "Annabelle" kommt nun am 9. Oktober 2014 die Vorgeschichte zum erfolgreichen Horror-Schocker in die deutschen Kinos. Im kommenden Jahr geht es mit "The Conjuring 2" (dt. Kinostart: 12. November 2015) dann gruselig weiter.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top