Mein Konto
    "Annabelle": Neuer deutsche Trailer zum "Conjuring"-Spin-Off um die mysteriöse Horror-Puppe

    Mit "Annabelle" bringt Warner ab dem 9. Oktober 2014 ein Spin-Off zum Gruselerfolg "Conjuring - Die Heimsuchung" in die deutschen Kinos. Nun gibt es einen neuen deutschen Trailer:

    Im Mittelpunkt von "Annabelle" steht ein Ehepaar (Annabelle Wallis und Ward Horton), das sich auf sein erstes Kind freut und das Kinderzimmer bereits mit Puppen dekoriert. Doch ein besonderes Exemplar, das sie dabei ergattern, bringt bald das Grauen in das friedliche Haus.

    Bereits in James Wans Grusel-Erfolg "Conjuring - Die Heimsuchung" haben wir sie kennen gelernt, nun erfahren wir ihre Vorgeschichte: Horror-Puppe Annabelle. Ab dem 9. Oktober 2014 können wir uns im Kino mit dem Film von John R. Leonetti (Kameramann bei "Conjuring" und "Insidious") hoffentlich wieder so richtig schön gruseln.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top