Mein Konto
    Horror auf hoher See: Neuer Trailer zum spanischen Zombie-Schocker "[REC] 4 – Apocalypse"

    Auf einem Schiff lässt es sich einem Zombie-Angriff noch schwerer entkommen als sowieso schon. Diese Erfahrung macht euch Reporterin Ángela in "[REC] 4 – Apocalypse". Hier ist der neue Trailer:

    Bei den Internationalen Filmfestspielen in Toronto 2014 wird der spanische Horror-Thriller "[REC] 4 – Apocalypse" von Jaume Balagueró seine Premiere feiern, im Oktober 2014 startet er dann in seinem Heimatland im Kino. In Deutschland gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für den vierten Teil der "[REC]"-Reihe, in dem Fernsehreporterin Ángela Vidal (Manuela Velasco) aus dem ersten Film erneut in grauenvolle Situationen gerät, obwohl sie gerade erst aus einem Horror-Haus entkommen konnte.

    Ángela, die sich an die schrecklichen Ereignisse, die ihr widerfahren sind, kaum erinnern kann, wird zur Beobachtung ihres gesundheitlichen Zustandes auf einen Öl-Tanker gebracht, auf dem eine Quarantäne-Station eingerichtet wurde. Ein wenig vertrauenswürdig erscheinender Arzt soll ihr entlocken, was genau sich in dem Wohnhaus, in dem die Reporterin einen Beitrag drehen wollte und in dem es zu einem Blutbad kam, geschehen ist. Doch keiner auf dem Schiff ahnt, dass die junge Frau das grauenvolle Zombie-Virus aus dem Horror-Haus in sich trägt und es nun auf dem begrenzten Raum des Tankers freisetzt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top