Mein Konto
    Neuer Trailer zum australischen Thriller "One Eyed Girl"

    Ist er bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um seine Seele zu retten? Im Trailer zu "One Eyed Girl" gerät Travis nach einem Schicksalsschlag in die Mühlen einer Sekte unter der Führung des charismatischen Jay.

    Nach dem Tod eines Patienten steht der Psychiater Travis (Mark Leonard Winter) am Rande eines Nervenzusammenbruchs, als er auf ein junges Mädchen namens Grace (Tilda Cobham-Hervey) trifft. Sie nimmt ihn nicht nur in eine Kirche mit, sondern stellt ihm auch den charismatischen Priester Jay (Steve Le Marquand) vor. Travis wird mehr und mehr in die Unterwelt der Sekte gesogen und als die Gruppe unter Beschuss gerät, riskiert er sein Leben, um nicht nur Grace, sondern auch seine eigene Seele zu retten…

    "One Eyed Girl" stammt von Regisseur Nick Matthews. Ein deutscher Starttermin ist für den australischen Thriller derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top