Mein Konto
    FILMSTARTS-Preview-Club: Wir laden euch ein, mit uns "Am Sonntag bist du tot" als Vorpremiere anzuschauen

    Es ist wieder soweit. Unsere dritte Preview-Party-Tour 2014 startet Mitte Oktober und führt uns erneut in fünf ausgewählte deutsche Städte, um euch exklusiv einen Film vor dem offiziellen Kinostart zu zeigen. Die Anmeldung läuft!

    Zum Film des Monats haben wir diesmal „Am Sonntag bist du tot“ mit „The Guard“-Star Brendan Gleeson gewählt. Das tragikomische Drama über einen Dorfpriester, der im Beichtstuhl eine Morddrohung erhält, wollen wir euch in Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Vorpremiere vom 13.-17.10.2014 präsentieren.

    Also zückt gleich den Kalender und seht nach, ob für die folgenden Termine noch Platz ist:

    13.10.2014 in München (20 Uhr, Mathäser Filmpalast)

    14.10.2014 in Frankfurt aM (20 Uhr, Harmonie Kino)

    15.10.2014 in Düsseldorf (20 Uhr, UCI Kinowelt)

    16.10.2014 in Hamburg (20 Uhr, Abaton)

    17.10.2014 in Berlin (20 Uhr, Cinestar Kulturbrauerei) 

    Wenn ihr Lust habt, das FILMSTARTS-Team bei einem Freigetränk und unserem Film des Monats „Am Sonntag bist du tot“ kennenzulernen, dann meldet euch jetzt schnell an, denn Karten für unsere Veranstaltungen gibt es nur in begrenzter Anzahl. Die Registrierung läuft exklusiv über unsere Facebook-Gewinnspiel-App:

    Hier geht's zur Anmeldung.

    Wir freuen uns auf einen spannenden und spaßigen Abend mit euch, bei dem ihr außerdem die Aussicht auf tolle Gewinne habt. Neben dem iPad als Tageshauptgewinn verlosen wir unter allen Preview-Gästen, die am Ende eine Bewertungskarte abgeben, als Jahreshauptpreis unseren coolen Dienstroller, die FILMSTARTS-Vespa.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top