Mein Konto
    Kevin Costner und Octavia Spencer im Sorgerechtsstreit: Erster Teaser-Trailer zu "Black and White"

    Im ersten Teaser-Trailer zu "Black and White" versucht der vor kurzem zum Witwer gewordene Elliot (Kevin Costner) das Sorgerecht für seine Enkelin zu behalten.

    In "Black and White" muss Elliot (Kevin Costner) mit dem schweren Verlust von Frau und Tochter, die beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, fertig werden. Er ertränkt seine Trauer in Alkohol, muss sich aber nebenher immer noch um seine Enkelin Eloise (Jillian Estel) kümmern, für die er den Ersatzvater spielt. Als dann die Großmutter väterlicherseits, Rowena (Octavia Spencer), auftaucht und fordert, dass Elliot Eloise ihrem leiblichen Vater (Andre Holland) überlässt, beginnt er um das Sorgerecht für das Mischlingskind zu kämpfen.

    Neben Spencer, Costner, Holland und Estel gehören unter anderem auch noch Anthony Mackie (The Return Of The First Avenger"), Jennifer Ehle ("Zero Dark Thirty") und Gillian Jacobs ("Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!") zur Besetzung des Dramas. Wie Regisseur Mike Binder mit Rassenfragen im heutigen Amerika umgeht, können die Besucher des Toronto Film Festivals am morgigen Samstag, den 6. September 2014 erfahren, wenn "Black and White" seine Premiere feiert. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top