Mein Konto
    Neues Bild aus Michael Manns Cyber-Crime-Thriller "Blackhat" mit Chris Hemsworth

    Mit "Blackhat" erscheint 2015 der erste Film von "Heat"-Regisseur Michael Mann seit "Public Enemies" 2009. Nun gibt es via Empire ein neues Szenenbild von Chris Hemsworth.

    Universal Pictures / Empire

    Via Empire kommen ein paar Updates zu "Blackhat", dem neuesten Film von Michael Mann. Der Regisseur selbst verriet den britischen Kollegen, dass im Mittelpunkt seines neuen Films ein Hacker (Chris Hemsworth) steht, der zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Als er vier Jahre abgesessen hat, bekommt er eine Chance auf frühe Freiheit. Er soll die Identität von Cyber-Kriminellen ermitteln, die gigantische Internetverbrechen aus einem sicheren Schlupfwinkel irgendwo auf der Welt verüben. Dabei haben sie unter anderem schon für eine Kernschmelze bei einem Nuklearreaktor gesorgt. Doch keiner ahnt, welches große Ziel der oder die mysteriösen Verbrecher genau verfolgen.

    Dass nachfolgende komplette Bild zeigt schon einmal, dass Chris Hemsworth bei seiner Ermittlungsarbeit nicht nur hinter dem Computer agieren wird, sondern (hier mit kugelsicherer Weste) auch ins Feld muss. Dazu passt auch, dass die Jagd nach den Internet-Terroristen von Los Angeles über Hongkong nach Jakarta führt. Viola Davis, Holt McCallany, William Mapother, John Ortiz und Wei Tang gehören zu den weiteren Darstellern des Thrillers, der am 15. Januar 2015 in die deutschen Kinos kommen soll.

    Universal Pictures / Empire
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top