Mein Konto
    "Glee"-Schönheit Dianna Agron auf Rache-Feldzug auf dem ersten Bild zum Action-Thriller "Headlock"

    Als schöne Cheerleaderin und Sängerin ist Dianna Agron durch die Serie "Glee" vielen bekannt. Im Kino versucht sie sich nun in einer anderen Rolle: als eiskalte CIA-Agentin auf Rachefeldzug. Wir haben das erste Bild zu "Headlock".

    20th Century Fox Television

    Mit Filmen wie "Ich bin Nummer Vier" und "Malavita - The Family" gelang Serienstar Dianna Agron noch nicht der große Kinodurchbruch. Mit "Headlock" unternimmt sie nun einen neuen Anlauf. In dem Action-Thriller spielt sie die harte Ex-CIA-Agentin Tess, die ihren alten Job wieder aufnimmt, nachdem sich ihr Mann, der gerade erst zum Agent geworden ist, bei einem seiner ersten Einsätze schwer verletzt hat. Tess will herausfinden, was ihrem Mann genau zugestoßen ist und muss bald erkennen, dass der angebliche Unfall in Wirklichkeit ein Mordversuch aus den eigenen Reihen war…

    "Headlock" ist das Regiedebüt des Autors Mark Polish ("Astronaut Farmer"), der auch selbst die Rolle von Tess' Ehemann spielt. Zum Cast gehören daneben unter anderem Andy Garcia, "Hangover"-Star Justin Bartha und das israelische Supermodel Bar Paly. Wann "Headlock" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Nachfolgend aber schon einmal das erste Bild:

    Benaroya Pictures
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top