Mein Konto
    Erster Trailer zum Martial-Arts-Kracher "Kung Fu Jungle" mit "Ip Man"-Star Donnie Yen

    Donnie Yen muss im ersten Trailer zu "Kung Fu Jungle" als verurteilter Mörder und begnadeter Kung-Fu-Experte der Polizei gegen einen rücksichtlosen Killer zur Seite stehen.

    In "Kung Fu Jungle" treibt der grausame Killer Fung (Wang Baoqiang) in Hong-Kong sein Unwesen und räumt einen berühmten Martial-Arts-Kämpfer nach dem anderen aus dem Weg. Kung-Fu-Experte Ha (Donnie Yen), der als verurteilter Mörder im Knast sitzt, hört von den Geschehnissen und bietet der Polizei seine Hilfe an. Er bekommt im  Gegenzug seine Freiheit geschenkt, wird jedoch bald wieder zum Gejagten, als die Polizei mutmaßt, er würde mit dem bösartigen Killer zusammenarbeiten.

    Der Martial-Arts-Kracher von Regisseur Teddy Chan ("Purple Storm - Ein tödlicher Auftrag") startet in China bereits im Oktober 2014 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top