Mein Konto
    Exklusiv: Alkohol, Frauen und Vollmond im deutschen Trailer zur Horror-Komödie "Wolfcop"

    Nach dem Wolfman, dem Teen Wolf und den indianisch-stämmigen Unterwäschemodel-Wölfen aus "Twilight" - warum nicht auch ein Werwolf-Polizist? Das dachte sich auch Lowell Dean und drehte "Wolfcop". Bei uns seht ihr exklusiv den deutschen Trailer:

    Lou Garou (Leo Fafard) ist passionsloser Polizist und passionierter Alkoholiker. In letzter Zeit geschehen aber sonderbare Dinge, die seinen trostlosen Alltag durcheinanderbringen. Dass er ständig an ungewöhnlichen Orten aufwacht, kann der Trinker ja noch verstehen, aber warum kann er auf einmal so gut riechen und hören? Und warum kann er sich an alle Einzelheiten seiner Tatorte so gut erinnern? Bald dämmert ihm die Antwort: Er ist ein Werwolf. Das bedeutet auch, dass er bei Vollmond zum pelzigen Berserker wird, und in Uniform und mit Fangzähnen auf Verbrecherjagd geht…

    "Wolfcop" bietet Horror-Spaß im Stil klassischer Expoitation-Filme, der mit viel Gewalt und zu gleichen Teilen nackter wie abgezogener Haut aufwartet. Bei der Jury des CineCoup-Wettbewerbs konnte die Geschichte von Lou Garou (Loup Garou ist französisch für Werwolf) sogar den ersten Platz belegen und sich so einen Kinostart in Kanada sichern. In Deutschland erscheint der Film nach seiner aktuell stattfindenden Premiere auf dem Fantasy Filmfest am 18. November 2014 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top