Mein Konto
    Bollywood-Fans aufgepasst: Heist-Thriller "Happy New Year" mit Superstar Shah Rukh Khan kommt in die deutschen Kinos

    Für deutsche Bollywood-Fans ein Grund zur Freude: Mit "Happy New Year” kommt ein weiterer Bollywood-Film in die hiesigen Lichtspielhäuser. In der Hauptrolle natürlich: Superstar Shah Rukh Khan.

    Yash Raj Films

    Shah Rukh Khan ist nicht nur einer der reichsten, sondern auch der erfolgreichsten Schauspieler der Welt. Und er verfügt über Massen an Fans, die sich auf jeden seiner Filme freuen. So auch auf sein neuestes Werk "Happy New Year", dessen Trailer bereits Rekorde brach und nach Analystenberichten in den ersten 24 Stunden über zehn Millionen Mal im Internet angeschaut wurde. Nun steht fest: "Happy New Year" kommt kurz nach dem Start in Indien (24. Oktober 2014) auch in die deutschen Kinos. Bereits am 30. Oktober 2014 ist es hierzulande soweit.

    "Happy New Year" vereint Khan mit Kollegin Deepika Padukone und Regisseur Farah Khan. Das Trio machte bereits das Muscial "Om Shanti Om" zusammen. Auch "Happy New Year" weist Bollywood-typisch natürlich viele Muscial- und Tanzeinlagen auf, ist daneben aber auch ein Heist-Actionfilm. Shah Rukh Khan spielt den bislang höchst erfolglosen Charlie, der mit ein paar Kollegen einen Bankraub plant, der sie endlich auf die Sonnenseite des Lebens befördern soll. Doch um die Millionen zu stehlen, muss die Truppe sich als Teilnehmer bei den Tanzweltmeisterschaften einschleichen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top