Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Town That Dreaded Sundown": Rückkehr eines Serienkillers im ersten Trailer zum Horror-Remake
    Von Johanna Slomski — 11.09.2014 um 09:26

    Im Trailer zu "The Town That Dreaded Sundown" macht ein Mörder nach 65 Jahren erneut eine Kleinstadt unsicher. Als potenzielle Opfer sind Addison Timlin ("Californication") und Joshua Leonard ("The Blair Witch Project") dabei.

    Es sind 65 Jahre vergangen, seit ein maskierter Serienmörder in dem Städtchen Texarkana sein Unwesen getrieben hat, doch nun soll der Terror wieder losgehen, denn die Mondschein-Morde beginnen aufs Neue. Ausgerechnet eine Highschool-Schülerin mit einigen eigenen finsteren Geheimnissen könnte der Schlüssel zu seiner Verhaftung werden…

    "The Town That Dreaded Sundown" ist gleichzeitig ein Remake und eine Fortsetzung von "Der Umleger" aus dem Jahr 1976. Regie bei dem Horrorstreifen führt Alfonso Gomez-Rejon, während das Drehbuch von Roberto Aguirre-Sacasa stammt. Der Film feiert seine Premiere Ende September auf dem Austin Fantastic Fest, ehe er im Oktober 2014 in den US-amerikanischen Kinos anläuft. Der deutsche Starttermin ist bislang noch unbekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top