Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere: Lars Mikkelsen als Killermaschine in "Montana - Rache hat einen neuen Namen"

    In "Montana - Rache hat einen neuen Namen" nimmt Lars Mikkelsen als eiskalter Auftragskiller einen Jungen unter seine Fittiche, dem er das Töten beibringt. Exklusiv bei uns gibt es den FSK-16-Trailer:

    Lars Mikkelsen, Bruder von Mads Mikkelsen und unter anderem bekannt als Bösewicht aus der dritten Staffel von „Sherlock“ spielt in "Montana - Rache hat einen neuen Namen" den serbischen Ex-Auftragskiller Dimitrije, der den 14 Jahre alten Jungen Montana (McKell David) unter seine Fittiche nimmt. Montana steht nämlich auf der Abschuss-Liste von Drogen-Baron Lazarus (Darrell D'Silva), der den Jungen möglichst schnell tot sehen will. Da Dimitrije selbst noch eine Rechnung mit Lazarus offen hat, bildet er ihn zur Killermaschine aus. Gemeinsam wollen sie anschließend Lazarus und dessen Männern entgegen treten.

    "Montana - Rache hat einen neuen Namen" von Regisseur Mo Ali ("Shank") ist ab dem 31. Oktober 2014 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich. Im Gegensatz zum jugendfreien Trailer hat der Film selbst eine FSK-18-Freigabe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top