Mein Konto
    Sony macht "Eine schrecklich nette Familie"-Spin-Off

    Nachdem "Al Bundy" Ed O'Neill bereits im März 2014 verriet, dass ein Spin-Off zu "Eine schrecklich nette Familie" in Arbeit ist, hat dieses nun auch eine Produktionsfirma gefunden: Sony kümmert sich um die Umsetzung.

    Fox

    Wie der HollywoodReporter berichtet, hat sich mit Sony ein finanzkräftiges Studio gefunden, dass daran glaubt, dass "Eine schrecklich nette Familie" auch heute noch Zuschauer findet. Das Studio hat sich nun aktiv in die Entwicklung eines Spin-Offs eingeschaltet und dürfte es dann in Kürze TV-Sendern zur Ausstrahlung anbieten.

    Im März 2014 verriet Ed O'Neill der Süddeutschen Zeitung bereits, dass im Mittelpunkt der neuen Serie David Faustino alias Bud Bundy stehen wird. Nachdem Peg und Al im Lotto gewonnen haben und mit dem Geld nach Las Vegas abgehauen sind, lebt der Versager nun mit ähnlich abgehalfterten Freunden im ehemaligen Familienhaus. Faustino ist auch der Schauspieler, der am meisten Interesse an einer Rückkehr der Serie haben dürfte. Während Ed O'Neill mit "Modern Family", seine Filmfrau Katey Sagal mit der Rockerserie "Sons Of Anarchy" und ihre Filmtochter Christina Applegate mit "Samantha Who?" und diversen Kinofilmen auch nach dem Ende der Kult-Sitcom noch große Erfolge feierten, konnte Faustino nie mehr daran anknüpfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top