Mein Konto
    Liebe am Lebensabend im ersten Trailer zur Tragikomödie "Elsa & Fred" mit Christopher Plummer

    Die Senioren Elsa (Shirley MacLaine) und Fred (Christopher Plummer) lernen sich am Ende ihres Lebens kennen und entdecken die wahre Liebe zueinander. Doch dem neuen Glück droht ein tragisches Ende. Hier ist der erste Trailer zu "Elsa & Fred":

    In dem US-Remake vom gleichnamigen Vorbild aus dem Jahr 2006 geht es um Fred (Christopher Plummer, "Verblendung"). Er hat sein Leben als aufrichtiger Mensch verbracht, der stets das getan hat, was man von ihm erwartet wurde. Trotzdem ereilt ihn mit dem Tod seiner Frau ein fataler Schicksalsschlag, der ihn die ihm noch gegebene Lebenszeit mürrisch zur Kenntnis nehmen lässt. Als Fred in eine kleinere Wohnung umzieht, lernt er die energische Elsa (Shirley MacLaine, "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty") kennen, die ihm einen aufregenden Alltag und die Erkenntnis beschert, dass er die ihm gegebene Zeit nicht einfach nur verstreichen lassen soll. Doch dann erfährt Fred von der tödlichen Krankheit Elsas und beschließt, ihr den Traum ihres Lebens zu erfüllen: In Rom die Trevi-Brunnen-Szene aus Federico Fellinis "Das süße Leben" nachzustellen…

    Wann die Tragikomödie "Elsa & Fred" von Regisseur Michael Radford ("Der Kaufmann von Venedig") in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top