Mein Konto
    Bestätigt: Vince Vaughn übernimmt Antagonisten-Part in der zweiten Staffel von "True Detective"

    Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun ist es bestätigt: Vince Vaughn ("Die Hochzeits-Crasher") wird in der zweiten Staffel der HBO-Serie "True Detective" den Gegenspieler von unter anderem Colin Farrell mimen.

    Constantin Film Verleih

    "Prakti.com"-Star Vince Vaughn hat für die Hit-Serie "True Detective" einen Besetzungs-Coup gelandet: HBO hat heute verkündet, dass Vaughn den Zuschlag für die Rolle des Berufsverbrechers Frank Semyon bekommen hat. Damit übernimmt der vielen als Comedy-Experte bekannte Hollywood-Star einen für ihn eher untypischen Antagonisten-Part. Colin Farrell ("Winter's Lake") wurde kürzlich als Detective Ray Velcoro bestätigt. Der Ire verkörpert einen abgehalfterten Polizeibeamten, hin- und hergerissen zwischen Korruption im eigenen Polizei-Department und einem Gangster-Boss, der ihn in der Hand hat. Vaughn hingegen mimt den ehemaligen Schwerverbrecher Frank Semyon, der der Welt des Verbrechens eigentlich abschwören und ins legale Business einsteigen will. Doch als sein neuer Geschäftspartner brutal ermordet wird, droht ihm der Verlust seines Imperiums.

    Somit sind zwei der vier zentralen Figuren bereits namhaft besetzt. Mit der ausstehenden männlichen Rolle wurde Taylor Kitsch in Verbindung gebracht. Für die weibliche Hauptrolle gelten unter anderem Rachel McAdams, Jessica Biel und Rosario Dawson als Kandidatinnen. Das Studio hat zudem eine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht: "Drei Polizisten (u. a. Farrell) und ein Berufsverbrecher (Vaughn) sehen sich mit den Folgen eines Mordes konfrontiert, einem Netz aus Intrigen und Verschwörungen." Detailliertere Angaben zum vermutlichen Inhalt könnt ihr hier nachlesen.

    Justin Lin ("Fast & Furious 5+6") inszeniert die beiden Auftakt-Episoden der acht Folgen umfassenden zweiten Staffel von "True Detective", die Dreharbeiten beginnen bereits im Herbst 2014. Wer sich einen Eindruck über die Geschehnisse der ersten Staffel machen möchte, in der Woody Harrelson und Matthew McConaughey als Detektivs ermitteln, schaut sich nachfolgend den deutschen Trailer zur Erfolgs-Serie an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top