Mein Konto
    "The Taking of Deborah Logan": Erster Trailer zum Horror-Thriller mit Jill Larson und Anne Ramsay

    Im Trailer zu "The Taking of Deborah Logan" begleitet ein Doku-Team eine an Alzheimer erkrankte Frau. Bald stellt sich jedoch heraus, dass es sich keinesfalls um Demenz handelt, sondern übernatürliche Mächte von der Frau Besitz ergriffen haben.

    In "The Taking of Deborah Logan" möchte eine Gruppe von Studenten eine Dokumentation über die an Alzheimer erkrankte Deborah Logan (Jill Larson) drehen. Dabei wollen sie auch die weiteren betroffenen Personen, wie Deborahs helfende Tochter Sarah (Anne Ramsay), einbeziehen. Das Team um Mia Medina (Michelle Ang) zieht aus diesem Grunde für einige Zeit in das Haus der Logans ein. Schon bald lassen sie jedoch beunruhigende Ereignisse vermuten, dass Deborah nicht an gewöhnlicher Demenz leidet, sondern offenbar von einer übernatürlichen Macht besessen ist.

    Adam Robitel gibt mit dem Thriller, zu dem er gemeinsam mit Gavin Heffernan ("The Steaks") das Drehbuch beigesteuert hat, sein Spielfilm-Regiedebüt. In den USA wird "The Taking of Deborah Logan" bereits im Oktober 2014 in den Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top